Erfolgreich am QV

Der Abschluss des Fachs IKA naht. Du denkst an fast nichts mehr anderes als an das QV?

So packst du es - ohne Angst und ohne Stress:

pdfQV-Vorbereitung

pdfQV-Checkliste

About me

bernie01Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen in der Informatik, im Bildungswesen und im kaufmännischen Bereich und sieben Jahren in der IT eines grossen Dienstleistungsunternehmens, habe ich im Jahr 1997 den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und die Firma Inform AG gegründet. Das Unternehmen bietet Aus- und Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich und in der Informatik, sowie öffentliche Seminare, Firmenkurse, und betriebsinterne Ausbildungen an. (www.inform.li)

Seit dem Jahr 2005 unterrichte ich das Fach IKA in einem Teilzeitpensum. Die Arbeit beim BZBS bereitet mir viel Freude, da ich die Jugendlichen ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten und zu ihrem Erfolg beitragen kann.

Ausbildungen

Dipl. Berufsfachschullehrer EHB
Dipl. Wirtschaftsinformatiker Project Management FA
Erwachsenenbildner FA

Hobbies

Reisen, Wandern, Karate (www.shotokan.li), Angeln, WebDesign (www.inform.li)

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.